Martin Lücker (Gründer Aachener Engel) & Jörg Schlagmann (Niederlassungsleiter GERL. Aachen)

Aachener Engel e.V.

Nachdem Martin Lücker seine für unheilbar diagnostizierte Krebserkrankung überstanden hatte, nahm er sich fest vor, Menschen in ähnlichen Situationen zu helfen.

Aus dieser Erfahrung heraus gründete er den Aachener Engel e. V. und fokussierte sich anfänglich auf die Hilfe für krebserkankte Kinder. Derweil hat sich die Hilfe des Vereins auch auf Opfer von Unfällen, Missbrauch, Gewalt oder sozialer Ungerechtigkeit erweitert.

Der nun mehr als 20 Mitglieder zählende, ehrenamtlich aggierende Verein kümmert sich neben der Betreuung von Betroffenen auch um präventive Hilfe in Form von Sport und kostenloser Bildung. Frei nach dem Motto „gemeinsam sind wir stärker“ half der Verein bereits über 600 kranken und hilfsbedürftigen Menschen aus der Region Aachen.

Die Kollegen der GERL. Niederlassung in Aachen stehen bereits seit Jahren mit dem Verein in Kontakt und unterstützen die Engel. Wir wünschen Martin Lücker und seinem Team viel Erfolg bei der Bewältigung der so wichtigen Aufgabe vor Ort.

Erfahren Sie mehr unter: www.aachener-engel.de

Wir helfen Ihnen weiter

Kontaktieren Sie uns!

GERL. Dental 360° Service für Praxis & Labor