Klinikclowns Lachtränen Würzburg e. V.

Wie jedes Jahr zu Weihnachten freuen wir uns, viele großartige soziale Projekte durch Spenden unterstützen zu können. Die Arbeit der Würzburger Klinikclowns blieb uns hierbei besonders im Gedächtnis und berührt uns sehr.

Der Verein besteht aus Künstlern, Therapeuten und Pädagogen, welche kranke Kinder im Krankenhaus oder alte Menschen im Seniorenheim besuchen, um mit ihnen gemeinsam eine unbeschwert Zeit zu genießen und Freude zu haben.

Die Begeisterung in den strahlenden Augen der Kinder, denen es zur Zeit nicht so gut geht, ist herzerwährmend. Durch den Besuch der Klinikclowns treten Krankheit und Schmerz in den Hintergrund und das Krankenzimmer verwandelt sich im handumdrehen in eine Zirkusmanege. Böhnchen, Pünktchen, Machnix und die vielen weiteren Clowns sind stets ansteckend fröhlich und schaffen es, jedem Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und Unterstützer bei dem Anliegen, Kindern und Senioren die schweren Zeiten zu verschönern.
Denn eines ist gewiss: Lachen ist die beste Medizin!


Erfahren Sie mehr unter: www.klinikclowns.lachtraenen.de

Wir helfen Ihnen weiter

Kontaktieren Sie uns!

GERL. Dental 360° Service für Praxis & Labor