Wenn zwei Traditionsfirmen eins werden

„Wir heißen jetzt GERL. Dental“

Die Firmen GERL. Dental und Altschul Dental werden verschmolzen. Nachdem die Altschul Dental GmbH bereits seit 30 Jahren zur Anton Gerl GmbH gehört, wird ab 01.06.2021 die Altschul Dental GmbH auf die Anton Gerl GmbH verschmolzen.

Seit 2018 ist die Altschul Dental GmbH eine 100%ige Tochter der Anton Gerl GmbH. Seitdem verantwortet Dr. Henning Richter, Inhaber der Anton Gerl GmbH zusammen mit dem Geschäftsführer Alexander Schmitt die Geschicke der Altschul Dental GmbH. Ab Juni werden die Standorte Mainz, Frankfurt und Saarbrücken der Altschul Dental GmbH nun zu Standorten der Anton Gerl GmbH.

Derzeit beschäftigt Altschul Dental GmbH, Mainz mit Niederlassungen in Frankfurt und Saarbrücken über 80 Mitarbeiter:innen. Die beiden geschichtsträchtigen Firmen besiegeln ihre Partnerschaft in einem ganz besonderen Jahr: Während GERL. Dental sein 110-jähriges Bestehen feiert, wird Altschul Dental in diesem Jahr 100 Jahre alt. Nun setzen die Firmen mit der Zusammenführung einen weiteren Meilenstein in ihrer Historie. Gemeinsam ist man nun an 22 Standorten in ganz Deutschland für die über 10.000 Kund:innen bestens aufgestellt.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Altschul und GERL. Dental